Erster musikalischer Leiter war Siegmar Kunz †. Er bildete über mehr als 25 Jahre die Jagdhornbläser mit großer Geduld und Ausdauer aus und führte sie zu einem hohen Niveau und Können. Unter seiner Regie präsentierte sich die Gruppe immer wieder bei  Veranstaltungen im In- und Ausland und auch mit zahlreichen Hubertus-Messen in der Region. Ebenso nahmen die Bläser auf seine Initiative hin regelmäßig und sehr erfolgreich an Landeswettbewerben im Jagdhornblasen verschiedener Landesjagdverbände teil.

Siegmar KUNZ †
 
 
2001, d.h. zwei Jahre nach dem 25-jährigen Jubiläum, übergab Siegmar Kunz den Dirigentenstab an Reinhold Oser, der die Bläser bis 2005 übernahm. Ab 2006 hatte Marc Nötzel die musikalische Leitung inne. Beide, d.h. sowohl Reinhold Oser als auch Marc Nötzel, waren in dieser Zeit, d.h. bis 2013, Garant für die ganz großen und besonderen Erfolge der Jagdhornbläser Bühl.
 
Marc NOETZEL
Gastdirigent
 
Reinhold OSER
Gastdirigent
 
In den Jahren 2013 bis 2015 stand uns mit Hugo Moser ein weiterer erfahrener Musiker als musikalischer Leiter zur Verfügung.

 

Hugo MOSER
 
 
Ab 2017 wird die Bläsergruppe durch Gasteinsätze der ehemaligen Dirigenten Marc Nötzel und Reinhold Oser betreut und seit 2019 übergangsweise von den Aktiven Andreas Hartmann und Wolfgang Maier musikalisch geführt. – Ziel der Gruppe ist es aber, bald wieder einen ausgebildeten und engagierten Musiker (Bläser) für eine langfristige musikalische Leitung zu gewinnen!