Signale, Melodien, Geschichten und aktuelles Geschehen: Entdecken Sie hier eine kleine Auswahl an Neuigkeiten der Jagdhornbläser Gruppe aus Bühl.

Bühlerhöhe, 03.11.2020:  Zu Ehren von St. Hubertus, dem Schutzpatron der Jäger und Förster, wurde das Hubertuskruzifix aufgearbeitet.
Zu Ehren des Heiligen Hubertus wurde das Kruzifix bereits im Jahre 2007 von den Jagdhornbläsern Bühl nach Nutzung als Grabkreuz und Aufbereitung durch unseren Aktiven und Restaurator Axel Pfannstiel sowie Installation durch unseren Aktiven und Bauunternehmer Wilfried Jerger beim Unholdfelsen unterhalb des Schlosshotels Bühlerhöhe bzw. oberhalb der Waldgaststätte Kohlbergwiese errichtet.
Die damalige Einweihungsfeier mit Pfarrer Karl-Heinz Würz, Herrenwies, wurde seinerzeit schon musikalisch von den Jagdhornbläsern umrahmt.
Zum diesjährigen Hubertustag wurde das Kruzifix durch Axel Pfannstiel aufgearbeitet.